Asianconnect88 für Pinnaclesports und SBO (für deutsche Kunden)

*** WICHTIG: Anmeldungen zu Pinnaclesports sind nur mehr über Asianconnect88 möglich! ***

Der Artikel gilt auch für SBO Bet! Auch bei SBO sind keine direkten Anmeldungen mehr aus Deutschland möglich! Mit Asianconnect88 ist es die einzige Möglichkeit bei diesen beiden Wettbüros doch noch zu wetten!

Pinnaclesports, immer bekannt für DAS fairste Wettbüro schlechthin, nie Probleme bei Auszahlungen, keine Limitierungen und freundlich für Surebetter, hat sich dazu entschlossen keine neue Anmeldungen mehr aus Deutschland zu zulassen. Das Land “Deutschland” ist bei der Registrierung nicht mehr auswählbar.

*** Update 22.03.2016 ***
Bestehende DEUTSCHE Kunden können nur mehr bis 31. März 2016 Wetten über Pinnaclesports spielen.
Wenn man weiterhin über Pinnaclesports als Deutscher wetten möchte, muss man sich bei Asianconnect88 anmelden und von dort spielen. Asianconnect88 zieht KEINE 5% Gewinnsteuer ab!
***********************



asianconnect88-EUFA


Neukunden müssen sich ab jetzt über Asianconnect88, einem Wettbroker, zu Pinnaclesports anmelden. Im Grunde genommen ändert sich dadurch auch nichts, außer dass man nicht direkt als Kunde bei Pinnaclesports aufscheint, sondern eben bei Asianconnect88. Die Wetten werden dann über Asianconnect88 in Echtzeit bei Pinnaclesports gesetzt.

Asianconnect88 zieht KEINE 5% Gewinnsteuer ab!

Die Anmeldung geht schnell, einfach die Felder ausfüllen und bei der Liste der Wettbüros “Asianodds” ankreuzen. “Asianodds” ist das Tool mit dem man die Wetten setzt, dort sind automatisch alle Wettbüros dabei.
Man erhält dann einen Email mit den Anmelde- und Einzahlungsinformationen – zuerst temporäre Zugangsdaten, so kann man sich mal mit dem Asianodds Tool vertraut machen und die Wettmaske sehen. Um sich dann das Live-Konto freizuschalten müssen mindestens 100 Euro eingezahlt werden. Die Einzahlungsinformationen, je nach Art wie man einzahlen möchte, erhält man dann über den Support.
Nach dieser Einzahlung kann man sofort wieder ganz normal auf Pinnaclesports seine Wetten setzen.

Und ab da sieht man schon sofort die Vorteile, da man bei Asianconnect88 mit einem einzigen Wettkonto seine Wetten bei mehreren Buchmachern (unter anderem auch bei SBOBET, der sich bereits schon vor Monaten sich aus dem deutschen Markt zurückgezogen hat) platzieren kann. Die Quotenmaske ist derart praktisch und zeigt sofort die höchste verfügbare Quote quer durch die 6 verfügbaren Wettbüros an. Es ist somit ideal fürs Surebetten geeignet!

Ein- und vor allem Auszahlungen klappen genauso sicher, wie damals bei Pinnaclesports. Quotensuche und Setzen der Wette erfolgt über das Tool Asianodds88.
Hier ein paar Screenshots, wie das Tool Asianodds88 funktioniert.

Gesamtübersicht:

Quoten_1

Wenn man auf eine Quote zum Setzen klickt, öffnet sich ein kleines Fenster, wo die Quoten für jeden Wettbüro in Echtzeit angezeigt wird. Wie man sieht, würde man da hier bei diesem Beispiel gar nicht mal Pinnaclesports auswählen, sondern bei SBOBET oder BETISN.

Odds_2

Der riesen Vorteil als Surebetter ist: man hat EIN Wettkonto und kann aber auf die Quoten von 6 verschiedenen Wettbüros setzen!! Bisher war es ja so, dass man sich bei jedem Wettbüro anmelden, dann überall Geld einzahlen musste und sich jedesmal bei Platzieren der Wette sich bei dem jeweiligen Wettbüro einloggen musste. Auch ich als Surebetter seit 2007, habe erst nach Jahren diese Möglichkeit gefunden und nutze sie selbst nun seit mehreren Jahren ohne Probleme.

Wer Bedenken wegen der Sicherheit seines Geldes hat – das Geld ist bei Asianconnect88 mindestens genauso sicher, wie man es vorher bei einem Wettbüro hatte. Asianconnect88 ist nicht irgendeine kleine Seite, die es erst seit Monaten gibt – Asianconnect88wurde 2005 gegründet und beschäftigt derzeit mehr als 150 Mitarbeiter und besitzt dieselbe internationale „Gambling“-Lizenz, die die Wettbüros besitzen müssen.

Sind bei Asianconnect88 Surebetspieler ebenfalls Willkommen?
Asianconnect88 fungiert als “Wettagent” oder “Wettbroker”, der bei Pinnaclesports Umsatzbeteiligt ist (NICHT Gewinnbeteiligt!). Asianconnect88 ist also ebenfalls neutral eingestellt zu Surebetters, da ihr Interesse lediglich darin besteht, dass man viel wettet – gleichgültig, ob die Wetten dann gewonnen oder verloren werden.

VORTEILE:
– Mit einem Konto und einer Einzahlung bei 7 verschiedenen großen Wettbüros wetten
– KEINE Limitierungen
– HOHE Einsätze möglich
– Surebet-freundlich
– In Echtzeit SELBST die Wette im System setzen, nicht über einen Mitarbeiter
– Einzahlungen über SKRILL, NETELLER, Banküberweisung oder Bitcoin GEBÜHRENFREI
– Auszahlungen über Banküberweisung und Bitcoin GEBÜHRENFREI

NACHTEILE:
– Auszahlung über SKRILL und NETELLER mit 1% Gebühr

Ich würde jedem Pinnaclesports oder SBO Kunden empfehlen zu Asianconnect88 zu wechseln und in Zukunft von dort die Wetten zu spielen. Asianconnect88 hat einen exzellenten Ruf unter den Profi Spielern. Früher waren Wettagenten nur den “High Rollern” ab 10.000 USD Einsätzen vorbehalten, wo die Einsätze am Telefon entgegen genommen wurden. Heutzutage hat sich der Markt geändert und man kann bereits kleinste Wetten über Asianconnect88 setzen – und zwar selbst über die Eingabemaske, ohne Telefon – wie bei einem normalen Wettbüro.

UA-9705761-1